Hallo Ralf, wilkommmen in der Gilde und im Forum. Magst Du uns noch etwas von Dir erzählen? Wie alt, Hobbys, wie lange Star Wars Fan, welchen Charakter möchtest du eventuell spielen, sowas halt.
Zitat von AhlonHallo Ralf, wilkommmen in der Gilde und im Forum. Magst Du uns noch etwas von Dir erzählen? Wie alt, Hobbys, wie lange Star Wars Fan, welchen Charakter möchtest du eventuell spielen, sowas halt.
MFG Sven
^^ dräng ihn nicht, jeder kann so viel oder wenig erzählen wie er möchte.
Die Sternengarde. War mal Gilde des Monats. Da hatte ich mich mal beworben und die stellen ziemlich hohe Anforderungen. Ich hab ne ausführliche Bewerbung geschrieben wie noch nie zuvor, hab mir ein Headset zugelegt damit ich mich am TS beteiligen kann und war dann täglich im Forum und TS aktiv. Ich wurde trotzdem nach nicht mal 2 Wochen abgelehnt weil meine mehrmals angepasste Bewerbung zu kurz sein und ich zu wenig aktivität zeige. Das war nen Schock
So jetzt nachdem ich mich angemeldet hab möcht ich mich mal vorstellen. Mein name ist Calligatio (Calli) bin 21 Jahre alt und treuer anhänger der Republik. Meine Klasse wird der Jedi-Ritter als Wächter Spezialisiert. Ich hoff auf gute zusammenarbeit
Hallo Calli, viel Spaß bei uns in der Gilde und auch im Forum. Wir würden uns freuen wenn Du ab und an mal was im Forum schreiben würdest. Deine Meinung zum zu SWTOR zu Star Wars im Allgemeinen oder sonst irgendwas.