Seite 1 von 3
#1 Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von David 17.08.2010 12:05

avatar

Also jeder darf hier gern mal ein Kommentar hinterlegen oder einfach nur schöne grüße wünschen.

#2 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von Mady 18.08.2010 08:55

Huhu

#3 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von David 26.08.2010 16:25

avatar

Die Fehler kommen aus zwei Gründen, erstens schreibe ich an den Geschichten meist in der Zeit von 22 bis 1 Uhr und zum anderen habe ich LRS und vertraue dadurch dem Rechhtschreibprogramm mehr als meinen eigenen künsten. ^^

Die Geschichte schreibe ich weiter so bald ich dazu wieder Zeit finde, zur Zeit bemühe ich mich aber lieber darum einen Job zu finden. ^^ Das hat aus verständlichen gründen vorrang. Auch die Gilde hier und die Vorbereitungen verschlingen viel Zeit und auch kreativität. ^^Aber ich versuche mich zu beeilen.

#4 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von David 05.09.2010 14:53

avatar

Danke lieb von dir. Einige Dinge möchte ich aber noch verbessern, wenn ich weiß wie. ^^

#5 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von Mendon 05.09.2010 20:59

Hi.

Wollte noch mal ein Lob aussprechen für die Story. Und nein wir kannten uns nicht David. Sorry aber hab das erst jetzt entdeckt unter den Profilnachrichten. Ja das kommt davon wenn man sie nicht gründlich genug durchliest. Auf jedenfall danke nochmal für die Private Nachricht und den Hinweis auf die Seite.

#6 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von David 13.09.2010 15:08

avatar

Meiner einer hat Skyp Antarius-Angel ist mein Nick. ^^

#7 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von David 17.09.2010 20:28

avatar

Kapitel 5.4 ist nun im Forum zu lesen
http://www.swtor.com/de/community/showth...t=196461&page=2

#8 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von David 02.10.2010 12:10

avatar

^^ Nun das kommt davon das noch nicht viel im bezug auf das Spiel los ist.
Aber sobald mal etwas mehr vom spiel zu sehen ist wird auch hier mehr los sein denke ich.

#9 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von Lanphilipos 04.10.2010 18:49

Repekt
Also erstmal möchte ich sagen ich bin wieder da bin nach dem ich jetzt 2-3 monate verschwunden war.
(Rpular aus dem swtor forum) also erstmal ein ganz großes lob für:
1. Die geschichte sie ist einfach spannend und schön geschrieben und ach einfach cool
2. Die seite Also als ich sie das letzte mal besucht hatte war es eine weiße seite gewesen ohne bilder und mit nur einem Thema und mitglieder hatte sie auch noch nicht und jetzt sieht sie schon und um einiges profissoneller aus.
3. einfach alles dein Egament ist wirklich super cool für die Gilde und das konzept der gilde it auch sehr gelungen kann ich nur sagen

P.S.: Kannst mich als potenzieles mitglied eintragen in deine liste werde dir aber auch noch eine Pm schicken.

#10 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von David 04.10.2010 19:58

avatar

Danke für das nette lob, ich habe dir jetzt den Rang eines Mitgliedes gegeben, du solltest also nun auf den Internen Bereich zugreifen können.
Wenn du möchtest kannst du auch so viel schreiben wie du magst. ^^ Zur Zeit ist die aktivität der meisten jedoch noch relativ gering. ^^
Doch es wäre schon net schlecht wenn nicht überall nur mein Name stehen würde.
Ich werde auch noch versuchen die Namen der Ränge Farbig zu machen, Grün höchst wahrscheinlich da es ein guter Kontrast zu meinem Rot ist. Könnte aber sein das dies von jedem Mitglied selbst eingestellt werden müsste im Profiel. Muss ich aber noch überprüfen.

#11 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von Lanphilipos 05.10.2010 20:38

Also Ich habe Jetzt schon 10 Beiträge geschrieben an mir liegt es nicht das es hier so leer ist
Und ich denke das es für alle in ordnung gehen würde wenn sie dann ihre Farbe manuel einstellen müssten.
Also das GANZE Komitee ist schon mal damit einverstanden

gez.
Lan Philipos

#12 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von David 05.10.2010 22:32

avatar

Nun im Moment sind die Führungskräfte recht rarr, ich mache zwar quasie Gildenmeister im Moment würde aber lieber ein Teamleiten. ^^ Mal schauen ob wir noch alles nach Wünschen auffüllen können am ende. Ein paar mehr member wäre da schon hilfreich.

#13 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von Angelwulff 12.10.2010 19:35

Euer Konzept was die Gestaltung der Gilde anbelangt find ich sehr interessant und Gesetz den fall wir laufen uns mal ingame über den weg David würd ich gern mal mit machen in so nem team. Ich glaub das hat Zukunft wenn alle nacher an einem Strang ziehen könnte das sogar sehr gut funktionieren.
so nu mach ich mich mal an die Story.

#14 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von Angelwulff 12.10.2010 19:53

Wow dickes Lob du hast dich ja voll reingekniet in die Story respect.
Ach was ich noch sagen wollte also das Forum hier find ich klasse macht was her.

#15 RE: Wilkommen im neuen Forum der Verteidiger von Bothawui von David 17.10.2010 00:00

avatar

Hoffe wir haben bald mal wieder ein paar neue Gesichter hier, wäre interessant zu wissen wie man unsere Gilde Atraktiver gestallten könnte.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de