#1 Allgemeine Begrüßung für neue Mitglieder von David 08.12.2011 21:30

avatar

Guten Tag im Namen unserer Gilde,

freut es mich das du dich für uns entschieden hast, ich weiß aus eigener Erfahrung wie hart umkämpft du dich als Gilden loser Spieler / Spielerin gefühlt haben musst.

Zum beginn deiner Mitgliedschaft in unserer Gilde solltest du dir erst einmal einen guten Überblick über deine neue Gilde verschaffen. Um dir das ein wenig zu erleichtern schlagen wir dir drei besonders wichtige Themen vor.

Zum einen das Thema in dem dir unser Gilden und Bündnissystem, noch einmal deutlich erklärt wird:

http://verteidigervonbothawui.gilden...9-2011.html

Als zweites wäre es uns eine Freude wenn du dir unsere Events durch lesen würdest. Du musst sie nicht auswendig lernen, doch du solltest zumindest eine wage davon Ahnung haben. Es finden jeden Monat zwei Wahlen für die Events statt. In der ersten Instanz entscheiden unsere Mitglieder welche Events wir durchführen möchten und in der zweiten Instanz entscheiden wir wann diese Events statt finden. Pro Monat kann man an bis zu 9 Events teilnehmen:
http://verteidigervonbothawui.gilden...events.html

Als drittes und vielleicht sogar am Wichtigsten ist die Wahl deiner Position innerhalb unserer Gilde. Aus diesem Grund schau dir bitte auch die Erklärung der Positionen in unserer Gilde genau an und teile im Anschluss einem Gildenwächter mit welchen dieser Posten du übernehmen möchtest:
http://verteidigervonbothawui.gilden...-gilde.html

Normaler weise muss man für eine Gilde lediglich eine Bewerbung schreiben. Doch bei uns ist es eher so das unsere Gilde sich um Ihre Mitglieder bemüht, insbesondere darum das jedes Mitglied auch genau weiß was es bedeutet ein Teil unserer Gilde zu sein. Die Rechte, die Pflichten und vor allem die Möglichkeiten. Das ist uns sehr wichtig, mehr vielleicht noch als der Lebenslauf unserer Mitglieder. ^^

Das Spiel Star Wars the old republic ist eben so wie unsere Gilde neu und da her sehen wir keinen Grund warum wir Mitglieder nach Ihren Aktivitäten, vor dem Beitritt in unserer Gilde, bewerten sollten. Beginn hier ruhig ein neues Leben ganz wie es dir gefällt und denk immer daran sw-tor ist nur ein Spiel, doch die Menschen mit denen du hier zusammen bist sind echt.

In diesem Sinne warte ich auf deine Antwort und freue mich über dein Interesse.

gez. David

Gildenwächter der Verteidiger von Bothawui
Gildenwächter der Schatten von Bothawui


Ps.
Aufgrund von den Ständigen Anmeldungen von Bots, Spamern und anderen unerwünschten Programmen bzw. Jusern ist eine Registrierung nur noch möglich wenn der Admin des Forums (also ich) die Anmeldung bestättigt. Bitte schickt mir da her eine kurze Nachricht an mein Email Fach damit ich sehe das Ihr keine unerwünschten Programme oder Juser seit sondern erwünschte neue Mitglieder der Gilde.
Meine Email Adresse lautet derzeit david14987(at)googlemail.com
Danke für euer Interesse

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de