#1 News 15.11.2011 (scheinbar) keine Gildenbank im Spiel von David 15.12.2011 02:13

avatar

Guten Tag,

entgegen unserer Annahme das es im Spiel eine Gildenbank geben würde ist dem offensichtlich nicht so. Darum müssen wir nun die Belohnung für die Silber und Goldsieger noch einmal überdenken. Zum glück wird dies für uns erst wirklich relevant in 7,5 Monaten werden, bis da hin werden wir wohl mit Bankchars auskommen müssen.

Material / Rohstoffe, Baupläne und alles was Ihr nicht benötigt könnt Ihr gern an den Char Enarius senden, er wird von mir als Gildenbankchar verwendet werden. Entsprechend werde ich den Bankplatz dort lediglich für die Gilde verwenden.

Ich werde einmal im Monat den aktuellen Standt des Bankchars hier im Forum reinschreiben und euch dann mitteilen was davon abgegangen ist. Damit Ihr eine Vorstellung über den Wert auf unserer "Gildenbank" habt.

Wenn jemand Rohstoffe oder Baupläne bzw. etwas anderes von diesem Char benötigt schreibt es bitte in das Thema das ich morgen, nach der Arbeit, erstellen werde. bzw. heute je nach Zeitgefühl. Also am 15. um 17 Uhr. x)

Zusammenfassung:
- keine Echte Gildenbank
- Gildenbankchar wurde erstellt
- Liste der Inhalte der Gildebank werden Wöchentlich Aufgeführt, Auslagerung läuift über David_Stahl
- Ausgelagerte Items werden hier von David_Stahl vermerkt
- Gildenbank bekommt ein Thema im Forum
- Spenden für eine Vergrößerung des Bankfachs (Taschen und Bankfächer des Chars) werden gern angenommen, sind jedoch freiwillig
- Name: Thalon (sobald klar ist welcher Char mir am wenigsten liegt wird ein extra char erstellt mit dem Namen Bothawuibank, dort werden dann auch Bankfächer und Taschenplätze gekauft zur Vergrößerung der Gildenbank

Folge dieser Entscheidung:
- Die Belohnungen für die Silber und Goldsieger müssen noch einmal überarbeitet werden.

gez. David_Stahl
Gildenwächter

PS.
Sollte es doch eine Gildenbank geben bitte den Standort hier erläutern, auf der RS wurde keine Gefunden.

#2 RE: News 15.11.2011 (scheinbar) keine Gildenbank im Spiel von Microp 15.12.2011 08:56

nein es gibt noch keine gildenbanken im spiel laut bioware wird die erst in den kommenden patch eingeführt und irgendwann später auch das gildenschiff man muss für den anfang ohne auskommen

#3 RE: News 15.11.2011 (scheinbar) keine Gildenbank im Spiel von David 15.12.2011 09:01

avatar

Zitat von Microp
nein es gibt noch keine gildenbanken im spiel laut bioware wird die erst in den kommenden patch eingeführt und irgendwann später auch das gildenschiff man muss für den anfang ohne auskommen



Ah okay, nun gut dann gilt bis dahin das oben stehende und sollte Bioware das wirklich nachreichen werden wir die gespendeten Credits nutzen um die Gildenbank zu erweitern.

#4 RE: News 15.11.2011 (scheinbar) keine Gildenbank im Spiel von Angelwulff 17.12.2011 10:37

An dem soll es nicht klemmen werd dir nacher gleich mal was schicken. wenn ich denn heute noch on komm meine Frau liegt mir schon wieder in den ohren

#5 RE: News 15.11.2011 (scheinbar) keine Gildenbank im Spiel von Ahlon 17.12.2011 11:18

Meine Frau liegt mir auch in den Ohren, weil wir zwecks Kostenverteilung Ihre Version des Spiel wieder storniert hatten und erst nächsten Monat neu bestellen. Bei den ganzen Weihnachtseinkäufen wurde das doch etwas zu viel des guten. Ich tröste Sie damit das es beim einloggen sowieso noch alles klemmt und das bestimmt nächsten Monat schon alles besser läuft.

PS: Ne Gildenbank finde ich klasse.

#6 RE: News 15.11.2011 (scheinbar) keine Gildenbank im Spiel von Angelwulff 18.12.2011 10:28

Naja wäre schön wenn das der Grund bei meiner Wäre , is eher so das ich wieder mehr Zeit am PC verbringe was sie mehr stört.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de